Die Saison 2018/2019 ist nun vorbei und es gab viele ereignisreiche Momente. Höhen und Tiefen. Am Ende war es eine recht erfolgreiche für unseren Verein. Hier eine Bilanz der einzelnen Mannschaften:

1.Herrenmannschaft nach dem Spiel um den Klassenerhalt

Die 1. Herrenmannschaft hat es geschafft die Spannung um den Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag aufrecht zu halten. Am Ende hat es nach teilweise sehr starken Spielen tatsächlich noch für einen 9. Platz gereicht und es wird auch in der nächsten Saison eine Herrenmannschaft des KTV in der Bezirksklasse geben.

Unsere 1. Damenmannschaft hat es dieses Jahr leider nicht geschafft den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu sichern und steigt somit in die Bezirksklasse ab.

Die 2. Herrenmannschaft spielte diese Saison einen sicheren 5. Platz im Mittelfeld der 1. Kreisklasse heraus.

Unserer 3. Herrenmannschaft hat noch Chancen auf den Aufstieg. Durch einen starken zweiten Platz haben sie sich die Relegation erkämpft.

Die 4. Herrenmannschaft schaffte ebenfalls nur den 9. Platz und muss daher noch in der Relegation antreten.

Die 5. Mannschaft spielte eine ganz starke Saison und konnte sich mit einem 2. Platz in der 3. Kreisklasse den direkten Aufstieg sichern. Herzlichen Glückwunsch!!!