Hans Keyser

Am Samstag, dem 19.01.2019, verstarb unser langjähriges Mitglied im TV Kuchenheim,

Hans Keyser.

Er trat der Abteilung Tischtennis 1985 bei und engagierte sich schon kurze Zeit später als Spieler und Mannschaftsführer der 3.Herrenmannschaft. Von 1990 - 1998 war er trotz beruflicher Belastung auch Kassenprüfer. 2000 – 2015 wurde er schließlich Stellvertretender Abteilungsleiter und vertrat die
Abteilung im Gesamtvorstand.

Aus gesundheitlichen Gründen trat er danach zurück. Zuletzt besuchte er noch die Spiele der 1. Herrenmannschaft und im Dezember 2018 konnten wir noch die Weihnachtsfeier mit ihm feiern.

Der Familie gehört unser Mitgefühl.

Unser Abteilungsleiter Heinz-Josef Wüst hat für seine langjährige Tätigkeit als Betreuer bei Ferienfreizeiten die Ehrenplakette des Westdeuschen Tischtennis Verbandes erhalten. Im Namen der gesamten Abteilung gratulieren wir ihm zu dieser Ehrung!!!

Hier geht es zu dem kompletten Artikel des WTTV.

 

Überreichung der Ehrenplakette an Heinz-Josef Wüst

Wir haben es mal wieder geschafft. Die erste Herrenmannschaft hat den unerwarteten Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. Nach einer guten Hinrunde, konnten wir unseren zweiten Tabellenplatz in der Rückrunde der Kreisliga verteidigen. Eine Relegation fällt aus und wir sind somit direkt aufgestiegen!!!

Unsere 1. Damenmannschaft sichert sich nach einer starken Aufholjagt in der Rückrunde den verdienten Klassenerhalt in der Bezirksliga!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels und ein kräftiges "Titsch op... Titsch op... Titsch op"

Alle Ergebnisse der Runde findet ihr hier zum Download.

simon nakic1