Die neue Saison 2019/2020 klopft bereits an die Tür und die Spieltermine für sämtliche Mannschaften stehen bereits fest. Unter diesem Link findet ihr den Gesamtspielplan des TV Kucheneheim.

Die Saison 2018/2019 ist nun vorbei und es gab viele ereignisreiche Momente. Höhen und Tiefen. Am Ende war es eine recht erfolgreiche für unseren Verein. Hier eine Bilanz der einzelnen Mannschaften:

1.Herrenmannschaft nach dem Spiel um den Klassenerhalt

Die 1. Herrenmannschaft hat es geschafft die Spannung um den Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag aufrecht zu halten. Am Ende hat es nach teilweise sehr starken Spielen tatsächlich noch für einen 9. Platz gereicht und es wird auch in der nächsten Saison eine Herrenmannschaft des KTV in der Bezirksklasse geben.

Unsere 1. Damenmannschaft hat es dieses Jahr leider nicht geschafft den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu sichern und steigt somit in die Bezirksklasse ab.

Die 2. Herrenmannschaft spielte diese Saison einen sicheren 5. Platz im Mittelfeld der 1. Kreisklasse heraus.

Unsere 3. Herrenmannschaft hat es nach einer sehr guten Saison auf den zweiten Platz der Klasse geschafft und somit den Aufstieg!!! in die 1. Kreisklasse gesichert. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die 4. Herrenmannschaft schaffte ebenfalls nur den 9. Platz und muss daher noch in der Relegation antreten.

Die 5. Mannschaft spielte eine ganz starke Saison und konnte sich mit einem 2. Platz in der 3. Kreisklasse den direkten Aufstieg!!! sichern. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Unser Abteilungsleiter Heinz-Josef Wüst hat für seine langjährige Tätigkeit als Betreuer bei Ferienfreizeiten die Ehrenplakette des Westdeuschen Tischtennis Verbandes erhalten. Im Namen der gesamten Abteilung gratulieren wir ihm zu dieser Ehrung!!!

Hier geht es zu dem kompletten Artikel des WTTV.

 

Überreichung der Ehrenplakette an Heinz-Josef Wüst

Wir haben es mal wieder geschafft. Die erste Herrenmannschaft hat den unerwarteten Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. Nach einer guten Hinrunde, konnten wir unseren zweiten Tabellenplatz in der Rückrunde der Kreisliga verteidigen. Eine Relegation fällt aus und wir sind somit direkt aufgestiegen!!!

Unsere 1. Damenmannschaft sichert sich nach einer starken Aufholjagt in der Rückrunde den verdienten Klassenerhalt in der Bezirksliga!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels und ein kräftiges "Titsch op... Titsch op... Titsch op"